Suspicious Love Kann ich dir trauen?

Inhalt


Suspicious Love„Friends and Lovers“-Reihe (Band 01)

Sie passen überhaupt nicht zueinander. Caden Lockwood ist groß, dunkel und attraktiv und entspricht dem Klischeebild des klassischen Womanizers. Genau die Sorte Mann, die Amber Deering aufgrund schlechter Erfahrungen seit ihrer Jugend ablehnt. Amber wiederum ist klein, zierlich und besitzt einen unschuldigen Charme. Genau der Typ Frau, dem Caden aus tiefstem Herzen misstraut.
Dummerweise tritt dann aber der Popstar Danny O’Hara in Cadens Nachtclub auf. Und da Amber nicht nur Dannys beste Freundin, sondern auch seine Managerin ist, müssen nun ausgerechnet sie und Caden zusammenarbeiten.
Werden sich ihrer beider Vorurteile gegenüber dem anderen bewahrheiten?
Oder können Amber und Caden lernen, dass Verletzungen auch heilen und Schatten der Vergangenheit sich überwinden lassen?

Englische Ausgabe | English Edition: https://www.amazon.com/dp/B0B4Y9DNXY

Suspicious Love | Leserstimmen:

„Eine Liebesgeschichte mit so viel Gefühl und liebe zum Detail. Ich wurde ab den ersten Seiten komplett in Ambers Welt gesaugt und ich habe das Buch in zwei Tagen durchgesuchtet. Es fiel mir wahnsinnig schwer aus der Geschichte wieder aufzutauchen.“
Stefanie Engl auf ihrem Blog Steffis Booksensations

„„Suspicious Love“ ist dabei der 1. Teil der Buchreihe „Friends and Lovers“ von Hope Cavendish. Und ja, es prickelt auch gewaltig beim Lesen, bis hin zum Kloß im Hals. Aber ich habe ja mittlerweile auch schon festgestellt, wie nah ich am Wasser gebaut bin beim Lesen eines guten Buches. Ich liebe es, wenn der Schreibstil eines Autors es schafft, meine innere Gefühlswelt durcheinander zu bringen.“
Jana auf ihrem Blog Magische Farbwelt

„Caden war auch ein sehr toller männlicher Hauptcharakter. Seine erste Beschreibung klingt nach typischen Badboy, aber das ist auf keinen Fall. Er ist eine tolle Mischung aus Geschäftsmann und liebevoller Freund und Liebhaber. Er hat viele gute Seiten, die er oft im Buch beweist.“
Ann-Katrin Wichmann auf ihrem Blog Die Welt des Phantomrabbits

Suspicious Love | Inhaltselemente:

Liebe: Suspicious LoveSuspicious LoveSuspicious LoveSuspicious LoveSuspicious Love
Erotik: Suspicious LoveSuspicious LoveSuspicious Love
Spannung: Suspicious LoveSuspicious LoveSuspicious Love
Action: Suspicious Love
Humor: Suspicious Love
Drama:Suspicious LoveSuspicious LoveSuspicious Love

Suspicious Love Shoplinks

Kaufen

Leseprobe

Suspicious Love | Leseprobe:

Buchicon Leseprobe im neuen Tab öffnen

Trailer

Suspicious Love | Buchtrailer:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=N6ra9qqLwqs

Schnipsel

Suspicious Love | Textschnipsel:

Suspicious Love Suspicious Love Suspicious Love Suspicious Love Suspicious Love Suspicious Love Suspicious Love Suspicious Love

Rezensionen