Undesigned Love Traust du deinen Gefühlen?

Inhalt

Undesigned Love

„Friends and Lovers“-Reihe (Band 02)

Gutaussehend, fröhlich und entspannt. Das ist der erste Eindruck, den die lebenslustige und sinnliche Kate Dixon von Jasper Holcombe hat, als sie ihn bei einer Rooftop Party in London kennenlernt. Nichts deutet zunächst darauf hin, dass Jasper in seinem Leben schon Narben davongetragen hat.
Kates eigene Narben sind zwar nur innerlich, aber sie haben sie dennoch geprägt. Darum ist sie fest entschlossen, sich nie wieder von einem Mann in ihrer Freiheit einschränken zu lassen. Mit Jasper kann sie ungezwungen ihren Spaß haben und das genießt sie. Doch ihr Herz scheint andere Pläne zu haben und plötzlich sieht Kate sich mit Gefühlen konfrontiert, von denen sie sich nie wieder fesseln lassen wollte …

Undesigned Love | Leserstimmen:

„In Hopes Bücher abzutauchen bedeutet die Zeit zu vergessen. Ich hatte an einem Abend schon mehr als die Hälfte des Buches gelesen. Ihr Schreibstil lädt einfach dazu ein in der Geschichte zu versinken. Die Gefühle gehen einem so nah, dass man das Gefühl hat man würde selbst mitten drin stecken.“
Stefanie Engl auf ihrem Blog Steffis Booksensations

„Der Schreibstil der Autorin ist wundervoll. Ich kenne nur diese Reihe, aber sie hat mich so auf mein Sofa gefesselt, das ich erst aufhören konnte zu lesen, als ich das Buch beendet hatte. Der Schreibstil ist so bildlich, das ich das Gefühl hatte, ich wäre selbst dabei gewesen.“
Nicole Aufderheide auf ihrem Blog Nicole liest

„Besonders schön fand ich es, dass Caden und Amber auch Teil dieses Bandes waren. Die beiden sind auch echt süß zusammen. Locker und frech und doch voller Liebe. Genau das gleiche wünschen Sie sich auch für ihren Freund Jasper.“
Schmoekerstoff auf Instagram

Undesigned Love | Inhaltselemente:

Liebe: Undesigned LoveUndesigned LoveUndesigned LoveUndesigned LoveUndesigned Love
Erotik: Undesigned LoveUndesigned LoveUndesigned LoveUndesigned Love
Spannung: Undesigned LoveUndesigned LoveUndesigned Love
Action: Undesigned Love
Humor: Undesigned LoveUndesigned LoveUndesigned LoveUndesigned Love
Drama:Undesigned LoveUndesigned Love

Undesigned Love Shoplinks

Kaufen

Leseprobe

Undesigned Love | Leseprobe:

Buchicon Leseprobe im neuen Tab öffnen

Trailer

Undesigned Love | Buchtrailer:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=FfxlMrpM3Ng

 

Schnipsel

Undesigned Love | Textschnipsel:

Undesigned Love Undesigned Love Undesigned Love Undesigned Love Undesigned Love Undesigned Love Undesigned Love Undesigned Love

Rezensionen