10 Jahre Zeitgenossen – Illustrierte Jubiläumsausgabe!

Zeitgenossen Jubilaeumsausgabe

Jubiläumsausgabemit zahlreichen farbigen Illustrationen

10 Jahre Zeitgenossen - Illustrierte JubiläumsausgabeVor genau 10 Jahren habe ich mit »Gemmas Verwandlung« den Auftakt der Zeitgenossen veröffentlicht. Diesen Umstand möchte ich nun in diesem Jahr mit einer illustrierten Jubiläumsausgabe feiern.

Die Bücher der Jubiläumsausgabe enthalten ganzseitige farbige Illustrationen am Beginn jedes Kapitels. Die Bilder sind von mir unter Verwendung von Bildmaterial erstellt worden, das ich mit Hilfe einer KI erzeugt habe. Keine der Illustrationen stammt hierbei jedoch direkt von der KI, sondern ich habe jeweils das erzeugte Material angepasst, retuschiert und zu Montagen kombiniert.

Wie ich hierbei vorgegangen bin, erläutere ich in diesem Artikel:
Entstehung der Zeitgenossen-Jubiläumsausgabe

 

 

Bücher der Zeitgenossen-Jubiläumsausgabe
Alle Bände über die Pfeiltasten anzeigen 10 Jahre Zeitgenossen - Illustrierte Jubiläumsausgabe! 10 Jahre Zeitgenossen - Illustrierte Jubiläumsausgabe!