Termine

Termine

Hier findest du eine Übersicht über alle Termine, bei denen du mich treffen kannst. Du magst Autorenlesungen? Dann komm doch mal zu einer Lesung von mir. Ich würde mich freuen, dich persönlich kennenzulernen. 😊
Manchmal bin ich auch auf Buchmessen, Conventions oder Fantasy Festivals anzutreffen. Vielleicht sehen wir uns ja dort?

Termin Informationen:

  • Sa
    21
    Mai
    2022
    So
    22
    Mai
    2022

    Lesung & Büchertisch auf der NiederrheinCon

    10:00 ND-Jugendzentrum Dinslaken, Beethovenstraße 6, 46535 Dinslaken

    Termine

    Nach den Dürrejahren der Pandemie freue ich mich, endlich wieder gemeinsam mit vielen talentierten Kollegen auf einer Con dabei sein zu können.

    Auf der NiederrheinCon könnt ihr mich an meinem Büchertisch besuchen und in meinen Büchern ("Zeitgenossen" und "Friends and Lovers") stöbern. Zudem könnt ihr am Sonntag um 12 Uhr meiner Lesung aus den Zeitgenossen lauschen.

    Eine Tageskarte zur NiederrheinCon kostet 4 €, eine Dauerkarte für das ganze Wochenende 7 €. Weitere Infos zu Anfahrtsweg, Hygienekonzept und Programm der Convention findet ihr unter:
    https://niederrhein-con.de/