Termine

Termine

Hier findest Du eine Übersicht über alle Termine, bei denen Du mich treffen kannst. Du magst Autorenlesungen? Dann komm doch mal zu einer Lesung von mir. Ich würde mich freuen, Dich persönlich kennenzulernen. 😊
Manchmal bin ich auch auf Buchmessen, Conventions oder Fantasy Festivals anzutreffen. Vielleicht sehen wir uns ja dort?

Termin Informationen:

  • So
    22
    Dez
    2019

    Weihnachtlesung am Tigg

    17:00Köster's Kaffeehaus, Am Tigg 2, 45711 Datteln

    Termine

    Gemeinsam mit Rel Nor Enol, Halina Monika Sega, Paul M. Hermann, Christina Pollock und anderen Kollegen werde ich in Kösters Kaffeehaus vorlesen.

    Von 14 bis 19.30 Uhr werden wir Ausschnitte aus Büchern verschiedener Genres von Krimi, über Fantasy bis Romance präsentieren. Ich werde dabei um 17 Uhr erstmalig aus 💙Suspicious Love💙 vorlesen.

    Der Eintritt ist frei.

    Weitere Infos unter https://www.facebook.com/events/1311481829058559/