Termine

Termine

Hier findest du eine Übersicht über alle Termine, bei denen du mich treffen kannst. Du magst Autorenlesungen? Dann komm doch mal zu einer Lesung von mir. Ich würde mich freuen, dich persönlich kennenzulernen. 😊
Manchmal bin ich auch auf Buchmessen, Conventions oder Fantasy Festivals anzutreffen. Vielleicht sehen wir uns ja dort?

Termin Informationen:

  • Sa
    09
    Feb
    2019

    Café Haltepunkt meets Zeitgenossen

    16:00Café Haltepunkt, Haltepunkt 1, 58840 Plettenberg

    Termine

    Wie muss es wohl sein, wenn die Welt um einen herum sich im Laufe der Jahrhunderte verändert? Wie sehr verändert man selbst sich dabei? Oder schafft man es dennoch, sich im Grunde treu zu bleiben?

    Im Mittelpunkt der historischen Vampirromanserie "Zeitgenossen" von Hope Cavendish steht die Vampirin Gemma, die 1599 in London in eine Vampirin verwandelt wird und im Laufe der Jahrhunderte lernt, was es bedeutet unsterblich zu sein. Sie wird zur Zeitzeugin vieler historischer Ereignisse, erlebt Kriege, Entdeckungen und Revolutionen, begegnet der Liebe, dem Kampf und dem Tod. Bei ihren Abenteuern trifft Gemma auf gefährliche Feinde und findet dennoch auch echte Freunde, die allesamt ihre Wegbegleiter werden.
    Ihre Zeitgenossen.

    Der Eintritt ist frei.
    Um Reservierung wird gebeten:
    Telefon: 0 23 91 / 9 17 43 73
    Telefax: 0 23 91 / 9 17 43 75
    reservierung@cafe-haltepunkt.de | https://cafe-haltepunkt.de/