Termine

Termine

Hier findest du eine Übersicht über alle Termine, bei denen du mich treffen kannst. Du magst Autorenlesungen? Dann komm doch mal zu einer Lesung von mir. Ich würde mich freuen, dich persönlich kennenzulernen. 😊
Manchmal bin ich auch auf Buchmessen, Conventions oder Fantasy Festivals anzutreffen. Vielleicht sehen wir uns ja dort?

Termin Informationen:

  • Mi
    31
    Okt
    2018

    Vampirgeflüster: Vampire zu Besuch in Gladbeck

    19:00Begegnungszentrum Brauck, Roßheidestr. 40, 45968 Gladbeck

    Termine

    Eintritt: 3 Euro

    "Unsere Vampire sind zu 100% glitzerfrei!"

    Unter diesem Motto fallen die Vampirautoren am Halloween-Abend über das Begegnungszentrum Gladbeck-Brauck her und stellen vampirische Geschichten über die Geschöpfe der Nacht vor.
    Gemeinsam mit mir dabei sind meine Kollegen Paul M. Hermann, Halina Monika Sega u.a.