Termine

Termine

Hier findest du eine Übersicht über alle Termine, bei denen du mich treffen kannst. Du magst Autorenlesungen? Dann komm doch mal zu einer Lesung von mir. Ich würde mich freuen, dich persönlich kennenzulernen. 😊
Manchmal bin ich auch auf Buchmessen, Conventions oder Fantasy Festivals anzutreffen. Vielleicht sehen wir uns ja dort?

Termin Informationen:

  • Sa
    14
    Apr
    2018

    Lesung und Büchertisch beim Planet Hagen

    12:00FUNWERK DES WERKHOFS, Obernahmerstr. 10, 58119 Hagen

    Termine

    Eintritt frei

    Gemeinsam mit meinen Kollegen Halina Monika Sega, Paul M. Hermann und Christina Pollock werde ich mit einer Lesung und einem Büchertisch beim Tag der offenen Ateliers und Werkstätten in Hagen dabei sein.

    Im FUNWERK DES WERKHOFS, Obernahmerstr. 10, 58119 Hagen werde ich die Zeitgenossen-Bücher präsentieren und eine Lesung halten.

    Die Lesung findet um 18 Uhr im Wohnzimmer des Funwerks statt.