Termine

Termine

Hier findest du eine Übersicht über alle Termine, bei denen du mich treffen kannst. Du magst Autorenlesungen? Dann komm doch mal zu einer Lesung von mir. Ich würde mich freuen, dich persönlich kennenzulernen. 😊
Manchmal bin ich auch auf Buchmessen, Conventions oder Fantasy Festivals anzutreffen. Vielleicht sehen wir uns ja dort?

Termin Informationen:

  • Sa
    06
    Jul
    2019
    So
    07
    Jul
    2019

    Lesung auf dem Festival Fantasia

    11:00Elbauenpark Magdeburg, Tessenowstraße 7, 39114 Magdeburg

    Termine

    Gemeinsam mit vielen talentierten Kollegen zwei Lesungen und einem Büchertisch auf dem Festival Fantasia in Magdeburg dabei sein.

    Im Fantasy-Lesezelt werde ich auf dem Gelände des Elbauenpark Magdeburg die Zeitgenossen-Bücher präsentieren und eine Lesung halten.

    Die Lesungen findet um am Samstag um 18.30 Uhr und am Sonntag um 13.20 Uhr statt.

    Weitere Infos, Anfahrt und Ticketpreise siehe https://www.festival-fantasia.de/