Termine

Termine

Hier findest du eine Übersicht über alle Termine, bei denen du mich treffen kannst. Du magst Autorenlesungen? Dann komm doch mal zu einer Lesung von mir. Ich würde mich freuen, dich persönlich kennenzulernen. 😊
Manchmal bin ich auch auf Buchmessen, Conventions oder Fantasy Festivals anzutreffen. Vielleicht sehen wir uns ja dort?

Termin Informationen:

  • Do
    12
    Mrz
    2020
    So
    15
    Mrz
    2020

    Mit den Schicksalswebern auf der LBM

    10:00 - 18:00Leipziger Buchmesse, Halle 2, Stand K318/K320

    Termine

    Gemeinsam mit meinen Kolleginnen Melissa David, Vanessa Carduie, Lily Konrad, Jeanette Lagall  und Susanne Esch werde ich in diesem Jahr am Stand der Schicksalsweber auf der Leipziger Buchmesse anzutreffen sein.
    Natürlich habe ich die "Zeitgenossen" und "Suspicious Love" dabei, die Ihr bei uns kaufen und signieren lassen könnt, sowie ganz viele Goodies und ein paar kleine Überraschungen. Wir würden uns sehr über Euren Besuch freuen! 😊

    Ihr findet uns in Halle 2, Stand  K318/K320.

    Wenn Ihr von mir einen kleinen Ausschnitt aus "Suspicious Love" hören möchtet, dann kommt am Donnerstag, 12.3. um 13:30 Uhr ins Literaturcafé in Halle 4, B600. Dort werde ich aus meinem ersten Liebesroman vorlesen.