Termine

Termine

Hier findest du eine Übersicht über alle Termine, bei denen du mich treffen kannst. Du magst Autorenlesungen? Dann komm doch mal zu einer Lesung von mir. Ich würde mich freuen, dich persönlich kennenzulernen. 😊
Manchmal bin ich auch auf Buchmessen, Conventions oder Fantasy Festivals anzutreffen. Vielleicht sehen wir uns ja dort?

Termin Informationen:

  • Sa
    05
    Okt
    2019
    So
    06
    Okt
    2019

    Fantasyfest auf Burg Blankenstein

    12:00Burg Blankenstein, Burgstraße 16, 45527 Hattingen

    Termine

    Gemeinsam mit den Kollegen Halina Monika Sega, Paul M. Hermann, Christina Pollock und Talira Tal werden wir auf dem Fantasyfest Burg Blankenstein vertreten sein.

    Ich werde die Zeitgenossen am Samstag und Sonntag mit einer Lesung vorstellen

    Der Eintritt kostet 5 Euro.

    Weitere Infos unter https://www.facebook.com/events/631185167294230/