Termine

Termine

Hier findest du eine Übersicht über alle Termine, bei denen du mich treffen kannst. Du magst Autorenlesungen? Dann komm doch mal zu einer Lesung von mir. Ich würde mich freuen, dich persönlich kennenzulernen. 😊
Manchmal bin ich auch auf Buchmessen, Conventions oder Fantasy Festivals anzutreffen. Vielleicht sehen wir uns ja dort?

Termin Informationen:

  • Fr
    05
    Apr
    2019

    Lesung am Fantasy-Freitag

    18:00Lesecafé der Stadtteilbücherei Hohenlimburg - Stennertstraße 6, 58119 Hagen

    Termine

    Eintritt frei

    Gemeinsam mit den Kollegen Esther Barvar, Halina Monika Sega und Paul M. Hermann werden wir im Lesecafé der Stadtteilbücherei Hohenlimburg aus unseren Werken zu Fantasy-Themen vorlesen.

    Von mir gibt es u.a. einen kleinen Ausschnitt aus "Der Wille Adads", dem finalen Band der Zeitgenossen, zu hören.