Termine

Termine

Hier findest du eine Übersicht über alle Termine, bei denen du mich treffen kannst. Du magst Autorenlesungen? Dann komm doch mal zu einer Lesung von mir. Ich würde mich freuen, dich persönlich kennenzulernen. 😊
Manchmal bin ich auch auf Buchmessen, Conventions oder Fantasy Festivals anzutreffen. Vielleicht sehen wir uns ja dort?

  • Mo
    17
    Feb
    2020
    19:30Café Stilbruch Gladbeck, Rentforter Str. 58, 45964 Gladbeck

    Termine

    Doro Stiller, Talira Tal, Hope Cavendish und Halina Monika Sega präsentieren im Café Stilbruch Ausschnitte aus ihren Romance-Werken.

    Eintritt: 3 Euro (Für Mitglieder des Kulturfördervereins Leuchtfeder ist der Eintritt frei.)

    Infos anzeigen
  • Do
    12
    Mrz
    2020
    So
    15
    Mrz
    2020
    10:00 - 18:00Leipziger Buchmesse, Halle 2, Stand K318/K320

    Termine

    Gemeinsam mit meinen Kolleginnen Melissa David, Vanessa Carduie, Lily Konrad, Jeanette Lagall  und Susanne Esch werde ich in diesem Jahr am Stand der Schicksalsweber auf der Leipziger Buchmesse anzutreffen sein.
    Natürlich habe ich die "Zeitgenossen" und "Suspicious Love" dabei, die Ihr bei uns kaufen und signieren lassen könnt, sowie ganz viele Goodies und ein paar kleine Überraschungen. Wir würden uns sehr über Euren Besuch freuen! 😊

    Ihr findet uns in Halle 2, Stand  K318/K320.

    Wenn Ihr von mir einen kleinen Ausschnitt aus "Suspicious Love" hören möchtet, dann kommt am Donnerstag, 12.3. um 13:30 Uhr ins Literaturcafé in Halle 4, B600. Dort werde ich aus meinem ersten Liebesroman vorlesen.

    Infos anzeigen
  • Fr
    15
    Mai
    2020
    18:00Lesecafé der Bücherei Hohenlimburg, Stennertstr. 6-8, 58119 Hagen

    Termine

    Dorothea Stiller, Katherine Collins, Frank Schmidt und Hope Cavendish lesen aus ihren Liebesromanen.

    Von mir gibt es Ausschnitte aus meinen Romanen "Suspicious Love" und dem dann frisch erschienenen Nachfolger  "Undesigned Love" zu hören.

    Der Eintritt ist frei.

    Infos anzeigen