Termine

Termine

Hier findest du eine Übersicht über alle Termine, bei denen du mich treffen kannst. Du magst Autorenlesungen? Dann komm doch mal zu einer Lesung von mir. Ich würde mich freuen, dich persönlich kennenzulernen. 😊
Manchmal bin ich auch auf Buchmessen, Conventions oder Fantasy Festivals anzutreffen. Vielleicht sehen wir uns ja dort?

  • Sa
    09
    Feb
    2019
    16:00Café Haltepunkt, Haltepunkt 1, 58840 Plettenberg

    Termine

    Wie muss es wohl sein, wenn die Welt um einen herum sich im Laufe der Jahrhunderte verändert? Wie sehr verändert man selbst sich dabei? Oder schafft man es dennoch, sich im Grunde treu zu bleiben?

    Im Mittelpunkt der historischen Vampirromanserie "Zeitgenossen" von Hope Cavendish steht die Vampirin Gemma, die 1599 in London in eine Vampirin verwandelt wird und im Laufe der Jahrhunderte lernt, was es bedeutet unsterblich zu sein. Sie wird zur Zeitzeugin vieler historischer Ereignisse, erlebt Kriege, Entdeckungen und Revolutionen, begegnet der Liebe, dem Kampf und dem Tod. Bei ihren Abenteuern trifft Gemma auf gefährliche Feinde und findet dennoch auch echte Freunde, die allesamt ihre Wegbegleiter werden.
    Ihre Zeitgenossen.

    Der Eintritt ist frei.
    Um Reservierung wird gebeten:
    Telefon: 0 23 91 / 9 17 43 73
    Telefax: 0 23 91 / 9 17 43 75
    reservierung@cafe-haltepunkt.de | https://cafe-haltepunkt.de/

     

    Infos anzeigen
  • Fr
    05
    Apr
    2019
    18:00Lesecafé der Stadtteilbücherei Hohenlimburg - Stennertstraße 6, 58119 Hagen

    Termine

    Eintritt frei

    Gemeinsam mit den Kollegen Esther Barvar, Halina Monika Sega und Paul M. Hermann werden wir im Lesecafé der Stadtteilbücherei Hohenlimburg aus unseren Werken zu Fantasy-Themen vorlesen.

    Von mir gibt es u.a. einen kleinen Ausschnitt aus "Der Wille Adads", dem finalen Band der Zeitgenossen, zu hören.

    Infos anzeigen
  • Sa
    06
    Jul
    2019
    So
    07
    Jul
    2019
    11:00Elbauenpark Magdeburg, Tessenowstraße 7, 39114 Magdeburg

    Termine

    Gemeinsam mit vielen talentierten Kollegen zwei Lesungen und einem Büchertisch auf dem Festival Fantasia in Magdeburg dabei sein.

    Im Fantasy-Lesezelt werde ich auf dem Gelände des Elbauenpark Magdeburg die Zeitgenossen-Bücher präsentieren und eine Lesung halten.

    Die Lesungen findet um am Samstag um 18.30 Uhr und am Sonntag um 13.20 Uhr statt.

    Weitere Infos, Anfahrt und Ticketpreise siehe https://www.festival-fantasia.de/

    Infos anzeigen
  • Sa
    05
    Okt
    2019
    So
    06
    Okt
    2019
    12:00Burg Blankenstein, Burgstraße 16, 45527 Hattingen

    Termine

    Gemeinsam mit den Kollegen Halina Monika Sega, Paul M. Hermann, Christina Pollock und Talira Tal werden wir auf dem Fantasyfest Burg Blankenstein vertreten sein.

    Ich werde die Zeitgenossen am Samstag und Sonntag mit einer Lesung vorstellen

    Der Eintritt kostet 5 Euro.

    Weitere Infos unter https://www.facebook.com/events/631185167294230/

    Infos anzeigen
  • Fr
    25
    Okt
    2019
    19:00Bücherei Oer Erkenschwick, Berliner Platz 14a

    Termine

    Schaurig schöne Autorenlesung mit Audrey Delane, Hope Cavendish und Paul M. Hermann für Vampirliebhaber ab 16. Dazu gibt´s blutig rote Tomatensuppe und Getränke.

    Telefonische Anmeldung (erforderlich) unter 02368 697354
    Eintritt: 8 Euro

     

    Infos anzeigen
  • So
    22
    Dez
    2019
    17:00Köster's Kaffeehaus, Am Tigg 2, 45711 Datteln

    Termine

    Gemeinsam mit Rel Nor Enol, Halina Monika Sega, Paul M. Hermann, Christina Pollock und anderen Kollegen werde ich in Kösters Kaffeehaus vorlesen.

    Von 14 bis 19.30 Uhr werden wir Ausschnitte aus Büchern verschiedener Genres von Krimi, über Fantasy bis Romance präsentieren. Ich werde dabei um 17 Uhr erstmalig aus 💙Suspicious Love💙 vorlesen.

    Der Eintritt ist frei.

    Weitere Infos unter https://www.facebook.com/events/1311481829058559/

    Infos anzeigen