Listen

Listen

Mit dieser Blog-Kategorie liebäugele ich schon länger, denn irgendwie gehöre ich - wie vermutlich so viele - zu den Listenfetischisten. Die Listen beinhalten alle mehr oder weniger gedankliche Spielereien zu verschiedenen Themen und Ihr seid alle herzlich eingeladen, die Kommentarfunktion unter den Listen dazu nutzen, um diese mit Euren eigenen Ideen zu ergänzen. :)

  1. der Geschmack von Bubble Gum
  2. Internet-Shitstorms vom Vormonat
  3. die meisten Trends in der Modebranche
  4. handelsübliche technische Geräte nach Ablauf der Garantiezeit
  5. die meisten Wetterprognosen
  6. ein Eis am Stiel im Hochsommer
  7. der Großteil unseres Schulwissens
  8. Karrieren von Castingshowkandidaten
  9. die Meinung eines Opportunisten

Du merkst, dass es definitiv zu heiß ist, wenn ...

  1. ... dein Labello dir beim Hochschrauben entgegensinkt.
  2. ... du Eiscreme zum Mittagessen für eine vertretbare Mahlzeit hältst.
  3. ... die einzige Kleidung, die du am Körper erträgst, von der Stoffmenge her im Grunde nur für ein Taschentuch reichen würde.
  4. ... die Eiswürfel im Getränk sich im Nullkommanix aufgelöst haben.
  5. ... du auf dem heimischen Balkon tropische Insektenschutzmittel benötigst.
  6. ... ein Freibadbesuch keine Abkühlung bringt, weil im Schwimmbecken vor lauter Menschen kein Zentimeter Wasser mehr sichtbar ist.
  7. ... du dich den ganzen Tag wie ein Braten im eigenen Saft fühlst.
  8. ... du keine Lust hast. Zu gar nix.
  1. Der Faden, wenn man rasch etwas nähen will
  2. Die Wartezeit an einer Bushaltestelle im Regen
  3. Der Weg, den man gehen muss, um einen geliebten Menschen wiederzutreffen
  4. Jeder Schmerz
  5. Die Liste unangenehmer Pflichten
  6. Das Duschbad, wenn es kein warmes Wasser gibt
  7. Der Vortrag, den man über sich ergehen lassen muss
  8. Die Unterbrechung bei einem spannenden Film
  9. Ein schlecht gesungenes Lied
  10. Die Beine einer Spinne